HIStory

 

YouSee Television mit Sitz in Steyr und Leonstein wurde 1999 von Gerald Egelseer gegründet und hat sich im Bereich Video/Filmproduktionen mit Makro-Naturaufnahmen im Nationalpark Kalkalpen über spektakuläre Live Einsätze bei den Red Bull Air Races bis klassischen Orchesterproduktionen im Indira Gandhi Stadion in New Delhi einen Namen gemacht (siehe Videografie). 2008 wurde ein 120 m² großes Filmstudio in Leonstein mit zwei Schnittplätzen errichtet und die Produktion von Steyr übersiedelt. 2014 wurden weitere 70 m² zu einem modernen Fotostudio eingerichtet.

 


 

Gerald Egelseer aac

 

Geschäftsführung
Kameramann, Cutter und Bildregie seit 1990
Spezialist für große Optiken und Highspeed
Seit 2006 Mitglied der WKOÖ Lehrabschlussprüfungskomission für die Berufe Medientechnik – Mediendesign
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil +43 664/21 111 43

 


 

Iris Egelseer, BEd

 

Redaktion, Produktionsleitung, Sprecherin
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil +43 699/12 11 11 43